Startseite

Shenzhen Angel Equipment & Technology Co., Ltd. Unternehmensprofil

Unternehmensprofil

Shenzhen-Engels-Ausrüstung u. Technology Co., Ltd. ist in der Forschung, Entwicklung, Produktion Berufs und Verkäufe des Wasserspenders, des Wasserfilters, des Wasserfiltrationssystems und der Flaschenabfüllmaschine des Wassers, haben wir diesem Feld in 20 Jahren eingeweiht. Unser Auftrag ist, die Anwendung der Trinkwassertechnologie zu drücken, die sicheren, gesunden, bequemen und modernen Trinkwasserlösungen zur Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen, und ein Weltklasse- Soem-Hersteller in der Trinkwasserindustrie zu sein.
Mit Gewinn für beide Parteien im Verstand halten Konzept, haben wir gut jahrelang mit vielen berühmten Marken nach Hause und im Ausland, wie Lipton, Coca-Cola, Nestle etc. funktioniert. Jetzt arbeiten unser Wasserspender, Wasserfilter, thermoelektrische Kühlvorrichtung und Wärmer, Kühlbox, SKD, Wasserfiltrationssystem, Flaschenabfüllmaschine des Wassers und einige aufwärts und abwärts gerichtete Produkte von unseren langfristigen Partnern (wie Flaschenformteilmaschine, Etikettiermaschine, schrumpfend Packer, Datumsmarkierung, Ozon-System, UVsterilisator usw.), in USA, in Großbritannien, in der Schweiz, in Russland, in Mexiko, in Syrien, in Südafrika…, das die meisten ihnen sind konform mit internationalen Standards wie CER, in RoHS, in GS usw., besonders die Gesamtlösung für Tafelwasseranlage (schlüsselfertiges Projekt), es ist ziemlich angesehen in der Tafelwasserindustrie.
Als Kernmitglied der Engelsgemeinschaft, haben wir an jedem Ereignis der chinesischen Tafelwasserindustrie gezeugt und teilgenommen. Indem wir innovative Technologie und Komponenten vorstellen, liefern wir immer die zuverlässigsten Produkte an Kunden nach Hause und im Ausland, hoffen wir, dass Sie die Erfahrung mit uns genießen!

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

2001--- Die Firma wurde gegründet und Geschäft fährt von den Wasserspendern/von den Wasserfiltern ab, und dann können Kläranlage, abfüllende Linie des Wassers, Flaschenproduzent und Verpackungsfließbänder etc.-Familienfabriken Hauptproduktion auf dem Trinkwassergebiet treffen.
2005--- ISO9001: Qualität Managerment-System 2000.
2017--- Alle Wasserspender sind letztes CER-Zertifikat über Iec-Standard.

video
<-Video Images->
Firmendetails

Hauptmarkt

Südamerika

Osteuropa

Naher

Afrika

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Ausführer

Verkäufer

Gegründet : 2001

Export-PC : 60% - 70%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

China Shenzhen Angel Equipment &amp; Technology Co., Ltd. Zertifizierungen China Shenzhen Angel Equipment &amp; Technology Co., Ltd. Zertifizierungen

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Shenzhen Angel Equipment & Technology Co., Ltd.

Certification
Good quality POU Water Dispenser for sales
Good quality POU Water Dispenser for sales
I'm Online Chat Now

Shenzhen Angel Equipment & Technology Co., Ltd.

1 2 3
Shenzhen Angel Equipment & Technology Co., Ltd. Shenzhen Angel Equipment & Technology Co., Ltd. Shenzhen Angel Equipment & Technology Co., Ltd.
Water Dispenser Assembling Line Bottling Machine Assembling Blow Molding Machine Assembling

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Seller
Main Market : South America
Eastern Europe
Southeast Asia
Africa
Worldwide
Year Established : 2001
Export p.c : 60% - 70%

Shenzhen Angel Equipment & Technology Co., Ltd. is professional in research, development, production and sales of water dispenser, water filter, water filtration system, and water bottling machine, we have dedicated to this field over 20 years. Our mission is to push the application of drinking water technology, to provide safe, healthy, convenient and fashionable drinking water solutions to the public, and to be a world-class OEM manufacturer in drinking water industry.
Keeping win-win concept in mind, we have worked well for years with many famous brands home and abroad, such as Lipton, Coca-Cola, Nestle etc. Now, our water dispenser, water filter, thermoelectric cooler and warmer, ice maker, SKD, water filtration system, water bottling machine and some upstream and downstream products from our long-term partners (such as bottle molding machine, labeling machine, shrinking packager, date marker, ozone system, UV sterilizer etc), are working in U.S.A., UK, Switzerland, Russia, Mexico, Syria, South Africa... most of them are compliant with international standards such as CE, RoHS, GS etc, especially the total solution for bottled water plant (turnkey project), it is quite reputable in bottled water industry.
As a core member of Angel community, we have witnessed and participated in every event of Chinese bottled water industry. By introducing cutting-edge technology and components, we always deliver the most reliable products to customers home and abroad, we hope you enjoy the experience with us!

Contact Details
Shenzhen Angel Equipment & Technology Co., Ltd.

Tel: 86-755-8343-4635

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)